Wednesday, September 06, 2017

Vorsicht vor boon - sperrt wahrscheinlich Konto mit Guthaben

Heute konnte ich nicht mehr beim Rewe mit boon bezahlen, was zuletzt funktionierte. Zwei Kassiererinnen haben drauf geschaut und gleichsam bestätigt: "Es erscheint nur 'unbekannt' und funktioniert nicht." Ich habe seit Tagen Probleme mit boon. boon hat ohne Vorankündigung die Konditionen geändert. Jetzt will man mich nicht auf Plus umstellen, obwohl boon bereits 3 Dokumente zur Legitimation bekommen hat. Eigentlich 4: Personalausweis, Kreditkartenabrechnung, Führerschein wurde nicht akzeptiert mit der Begründung, er habe kein Ablaufdatum (wie krank ist das denn?) und Steuerbescheid. Das alles fühlt sich sehr an nach erst anfüttern und dann zum upgrade zwingen. Ein ausführlicher Blogartikel kommt evtl. noch. Ich kann jedem nur zur Vorsicht mit boon raten. Ich habe noch 67,89 EUR Guthaben drauf und kann nicht damit bezahlen.

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home